2. März 2008

Wie werde ich mein Geld los?

Wer weiß eigentlich, daß man auf eine Klax-Wertkarte mit max EUR 370.- aufladen kann? Jetzt weiß ich es - aufmerksam wurde ich durch eine interessante Tatsache: Es gibt Leute die von den Rezeptgebühren und respektive auch von den GIS-Gebühren befreit sind. Ist dem so, dann bekommt man, anstatt der damaligen Grundgebührenbefreiung, einen monatlichen Betrag auf ein Wertkartenhandy gutgeschrieben. Eine feine Sache meine ich - dazu bot T-Mobile bis Ende letzten Monats die Tarifoption "Klax-Nonstop" an: Einen Euro pro Monat Grundgebühr und danach kann man ins Festnetz und ins 0676-Netz nach der ersten Minute gratis bis zu einem Ausmaß von 1000min/Monat gratis telefonieren. Und genau diese Option brachte eben diese Person immer weiter in die "missliche Lage". Das Guthaben steigt und steigt und steigt..... "Ich versuch ja eh schon tapfer, Geld zu verbrauchen, aber es funktioniert nicht!" Schön, daß es auch solche "Probleme" gibt, überhaupt bei solchen Anspruchsberechtigten, die ansonsten täglich kämpfen müssen, um ihr sauer verdientes Geld zusammenhalten!

aus diesem Post:

Max Mobil

GIS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen