7. März 2008

Green IT II

Ich geb's zu: ein wenig schlechtes Gewissen schwingt mit, wenn ich durch sinnloses posten in einem Blog mit dem ganzen Equipment im Hintergrund auch aktiv an sinnloser Energieverschwendung teilnehme. Aber es macht halt irrsinnigen Spaß und so habe ich mit dem heutigen Post im laufenden Jahr genau soviel Nonsense geschrieben wie Letztes Jahr: Also, ein kleiner Grund zum Feiern! Vielleicht schaffe ich es ja, in Zukunft etwas mehr auf die Qualität meiner Rülpser zu achten. Ich werde es so wie die Regierung machen: Zuerst wird eine Perspektivengruppe gegründet, die mir dann verschiedene Lösungen erarbeiten soll. Weiters beabsichtige ich Diese dann in Untergruppen zu evaluieren. Sollte das zu keinem Ergebnis führen, so werde ich mich für eine Taskforce stark machen, die dann die weiteren Schritte koordinieren wird. So hoffe ich, daß ich in Zukunft so arbeiten kann, wie es der geneigte Leser von mir erwartet: er hat mich ja durch Besuch mit diesem Mandat ausgestattet, das ich natürlich sehr gerne und vor allem überlegt ausführen will. Und ich denke nicht, daß es also jetzt sinnvoll wäre, ohne die noch zu erwartenden Ergebnisse weiter zu arbeiten....
OK, man entschuldige mich - ich muß schnell mal rot-schwarz KOTZEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen