6. März 2008

Steuerknüppel

"Pilot ließ sie an den Steuerknüppel" - ich brech nieder - wieder einmal hat die deutsche Sprache zugeschlagen: Es handelt sich dabei um den Landeanflug eines Airbus von Lufthansa bei Sturm in Hamburg , von dessen Landeanflug ein Privatvideo im Netz kursiert - geflogen von einer Co-Pilotin.
Ich ordnete das Video in die Kategorie "deutsche Qualitätsarbeit" ein, da ja ein Crash vermieden wurde. Mein Kollege aus Deutschland eher in die Kategorie "blöder nordischer Landsmann, der bei Sauwetter nichts Besseres zu tun habe, als an einer Landebahn zu stehen"...
Ich hier die Titelschlagzeile nicht zeigen, leider habe ich im Puls4 Frühstücksfernsehen nicht gesehen, welche deutsche Zeitung da gezeigt wurde.... Jedenfalls wieder einmal ein Höhehpunkt der Boulevardpresse. Wer würde so etwas in Österreich schreiben, die "Krone" oder doch eher "Österreich"?

aus diesem Post:

Puls4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen