30. Oktober 2007

Servicewüste Europa 10...

und speziell Österreich...
Hallelujah! Heute habe ich erstmal eine klare Asukunft erhalten. Aber es kommt noch besser: ich bin angerufen worden!!! Unglaublich! Es war der gleiche Mitarbeiter, wie bei meinem "Umzug" vor - wie lange? Ich weiß es nicht mehr, der Schleier des vergessen legt isch langsam auf mich herunter. Also, Klartext: so wie bei Toby - siehe weiter unten - stellt die TA keinen weiteren Slot zur Verfügung. Einziger Trost bis dahin. Falls wer kündigt oder die Slots erweitert werden, bin ich der Erste - so sagt es wenigstens die Hotline. Also, vielleicht könnte das auch ein wenig stimmen, oder stimmt eher die Vorsage, daß es heuer 2m Schnee im Winter in Graz geben wird?
Naja, jedenfalls bin ich mal entspannt, daß ich endlich mal eine klare Auskunft erhalten habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen