19. Oktober 2007

Servicewüste Europa 6...

... und speziell Österreich.
Also, das mit der Hotline lasse ich jetzt mal getrost mal weg. Wieso soll ich mir wegen der Unzulänglichkeiten beim Handyfonieren das Hirn braten lassen :-) Also ziehe ich hier zur Beauskunftung den "Bestellstatus" im Netz zu Rate. Dort hat sich auch sachon Interessantes getan. Seit Heute ist der Punkt, daß der Termin zur Entbündelung zwecks rückbestätigung zur telekom Austria geschickt ist wieder auf "ausständig" gesetzt. Klasse, somit sind wir einen Schritt hinter dem, wo wir schon vor einem Monat waren. Kinder, ich freu mich! Übrigens, der Rückruf des Beschwerdemanagements war bis dato noch nicht - wird, wenn überhaupt dann also ewrst Morgen erfolgen. Schade, denn bsi dahin ist meine Wut schon wieder mehr verflogen. Aber je mehr es zum Ende der 48h kommen wird desto heißer werde ich - versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen