17. Oktober 2007

Servicewüste Europa 4...

... und speziell Österreich.
Also, cool - heute nach einiger Zeit in der Warteschleife - klar, es gibt ja auch schon viel über mich in den Notes nachzulesen - wurde mir bekanntgegeben, daß der Entbündelungstermin nie von der TA bestätigt wurde. Was für ein Glück für Tele2 - die Schuld liegt bei jemanden Anderen - na, Glück gehabt ;-).
Aber immerhin - ich konnte einen Rückruf des Beschwerdemanagements erwirken. der wurde mir gewährt. Jetzt sehen wir mal, immerhin kann dieser Rückruf bis zu 48h auf sich warten lassen. Die Notes bei meiner kundennummer haben auch was Gutes - ich brauche nicht bei jeden Anruf meine Geschichte erzählen.
So, mal sehen, wie lange ich dieses Mal auf "meine Termine" warten muß und wann oder ob sie dann erfüllt werden. Ich glaub's nicht, laß mich aber gerne positiv überraschen - Also, tele2 - zeig, was Du kannst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen