24. Oktober 2007

Servicewüste Europa 8...

...und speziell Österreich.
Also, der gestrige Tag war ganz ohne Telefonat mit Tele2 weil:
a) mir des ois schon schen langsam wurscht wird
b) olles eh nur wappler san
c) ich den ganzen Tag sämtliche Internetanbieter und dessen Angebote abgeklopft habe, aber eins feststellen mußte: Tele2 ist einfach das Beste und leider Einzige derartige Angebot im Entwicklungsland Österreich.
Schön ergänzend dazu heute folgender Artikel in ORF.at "langes Warten auf Breitband"
- Kinder, ich freu mich. Das einzige, was ich bei meinem täglichen Anruf bei der Hotline ziemlich glaubhaft versichert bekam: die Meldung an die TA ist schon raus (der Bestellstatus ist noch immer nicht up to date) - mal sehen, was rauskommt. Mittlerweile ist schon wieder leider eine weitere Woche vergangen, was heißt: Seit dem Kappen der Leitung warte ich eh erst seit 5 Wochen, damit mein Vertrag weiter erfüllt wird, den ich nie gekündigt hatte.
Und noch was habe ich bei der Hotline erfahren. Da ich vom Beschwerdemanagement nicht zurückgerufen wurde, sollte ich meine Beschwerde lieber schriftlich eingeschrieben an Tele2 schicken. "Klasse" - würde Spongebob dazu sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen