23. Oktober 2007

Servicewüste Europa 7...

... und ganz besonders Österreich.
Das war also das Wochenende - ganz entspannt, denn ich versuchte erst gar nicht mein Tele2 Problem zu lösen. Der Anruf des Beschwerdemanagements blieb natürlich aus. Ich kenne das - "we take care of it" - ein gutes Mittel, um Beschwerdeführer zu besänftigen. Schön langsam kann ich leute verstehen, die Amok laufen, aber ich würde das perfider angehen. Zuallererst würde ich dem Haus, in dem die Tele2 Hotline zu finden ist, das Wasser abstellen. Wenn dann die ganzen Truden, die dort arbeiten, auf die Pipibox müssen und keine Spülung funktioniert. das wäre was :-D
Nur einen kurzen Versuch bei der Hotline konnte ich mir heute nicht verkneifen, denn der Bestellstatus im Netz ist noch immer unverändert. Und das Beste jetzt: Die Trude an der Strippe wollte mir keine Auskunft geben, einziges , läppisches Kommentar:" Sie werdn zurückgerufen", Aber als ein Kunde, dessen Wille schon gebrochen wurde, nahm ich das natürlich ohne murren zur Kentniss - "man sieht sich im Leben schließlich zweimal"! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen