2. November 2007

Servicewüste Europa 11...

und speziell Österreich ...
Ich brech nieder! Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin, um wieder in die digitale Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Allerdings bei UPC und obwohl ich mir einst vorgenommen habe, diese Firma nicht mehr zu unterstützen, mußte ich schweren Herzens meinen Vorsatz brechen. Aber wenn mich die Mädels und Jungs von Tele2 nicht wollen... Also war ich heute persönlich im UPC-Büro: Zuerst frage ich, wie lange das "Projekt Anschluß" dauert - die Antwort war verblüffend: "Leider haben wir erst kommenden Mittwoch noch Technikertermine frei" - Na, ist das ein Wort? Nach telefonischer Rücksprache mit der Hotline von Tele2 wegen einer kostenfreier Kündidgung meines "Warteauftrages" ging es dann ans Anmelden bei der UPC-Mitarbieterin, die sichtbar amüsiert war, da ich zuerst noch schnell bei der Konkurrenz (ups: Mitbewerber) kündigen mußte.
Übrigens, noch was spricht in diesen Fall für UPC - hier hat man auch neben der Stimme auch was fürs Auge. Mann, kaum bekomme ich zügig eine Leitung, komme ich schon wieder ins Schwärmen......
Also, man darf gespannt sein, ob Alles glatt läuft - ich denke hier vor allem an die Kündigung. Man wird sehen. Danach, so hoffe ich, werde ich meine Site mit interessanteren Themen zu füttern wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen