14. Oktober 2007

Servicewüste Europa 2...

... und speziell Österreich.
Also, morgen soll es ja soweit sein - mein ersehnter Entbündelungstermin. Nur leider habe ich bis dato ncoh nicht mein neues Modem bekommen. Also rief ich Mittwochs das erste Mal an, um mich zu erkundigen. Doch leider konnte ich weder erfahren, wo dasPaket sich aufhält - Anscheinend verschickt Tele2 als einzige bei einer Firma, bei der man die Sendungen noch nicht tracken kann, oder es ist halt einfach strenges Betriebsgeheimnis. Auchdie Bitte, daß mich die Technikhotline zurückrufen möge, ich habe ja noch mein altes Modem zu hsue - vielleicht kann man da ja was damit machen... - wurde abgeschmetter. Lapidare, voller kompetenz strotzende Antwort: Ich soll das neue Modem verwenden, das sei ohnehin besser. In dieser Woche mein erster Lachkrampf! Also, ich weiß schon - es wird morgen wieder nichts mit dem einwählen und immerhin läßt sich die Hotline dann bis zu 2 Wwerktage mit dem Rückruf Zeit. Also, falls es mit dem alten modem gehen sollte, frühestens Mittwoch - cool, nicht. Aber das war ncoh nicht Alles - zu dem Anruf am mittwoch folgte noch einer am Donnerstag und am Freitag. parallel sandte ich eine Mail mit dem immer gleichen Sachverhalt und mit der Bitte um Lösungsvorschläge an Tele2 - wahrscheinlich werden alle Mitteilungen mit meinem Namenc sofort in den virtuellen Rundordner umgeleitet. Also bin ich schonauf Morgen gespannt, Auflösung folgt! An dieser Stelle muß ich mich bei toby entschuldigen, den ich meinte - "typisch deutsche Firma" - anscheinend handelt es sich hier um eine schwedische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen