11. Januar 2008

"super-friday"

Die "besinnlichen Tage werden überklebt und schon geht es in den Endspurt bei der Gemeinderatswahl.


Heute gibt es in Graz schon die erste Möglichkeit, Stimmen für die am 20. Januar stattfindenden Gemeinderatswahlen abzugeben - "super-friday!, an die Vorwahlen in Amerika angelegt. Und dann bald der große Showdown. Gott sei Dank - dann muß ich, wenn die Wahlwerbung vor der Tür und im Postkasten ausbleibt, nicht mehr so oft zur Altpapiertonne pilgern. Schön wäre es, wenn nur mehr Flugblätter, einseitig bedruckt, Verwendung finden dürften. Dann könnte man wenigstens noch in Form eines Schmierzettel daraus Nutzen ziehen. Und endlich setzte sich Elke Kahr zur Wehr, da sie ja immer angegriffen wurde, sie vergebe Gemeindewohnungen bevorzugt an nicht "österreichische Bürger":
Diese von Ihr jetzt umgesetzte EU-Richtlinie von dem damaligen FPÖ-Minister Böhmdorfer mitbeschlossen - die entsprechende Verordnung wurde unter einer ÖVP/Zitrusfruchtfraktion - Regierung beschlossen
Sehr schön ;-) nur leider nehmen das die wählenden Lemminge nicht zur Kentnis und nehmen lieber dankbar in Fuzos verteilte Besen entgegen - sch.... und bei mir vorm Fenster ist es indes noch immer dreckig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen