21. Januar 2008

endlich!

Endlich ist die Wahl geschlagen, keine Aufsteller verstellen einem am Trottoir alle 10m oder so den Weg. Keine Plakate werden jede Nacht "geschändet" - schade, da können jetzt keine Sprecher der Parteien mehr auf die Tränenedrüse drücken, ala: "Wir sind so arm, denn die Anderen sind so gemein zu uns..."
Und noch etwas fand ich gestern mehr als positiv. Da die SPÖ nicht ihr Wahlziel erreicht hat, meinte der Spitzenkandidat:" Mein Fehler, ich ziehe die Konsequenzen und trete zurück". Wo blieben die Tränen, letzte Wahl von der Ex-Landesmutti vorgemacht? Wo blieben die obligaten Sager:" Das müssen wir erst analysieren und danach über personelle Konsequenten diskutieren." Was ist los in diesem Land? Angenehm zu sehen, daß es noch Politiker gibt die, wie landläufig gesagt: "Eier in den Hosen" zu haben scheinen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dachte schon, alle Politiker sind Aale!
Aber eines wird mir sicherlich fehlen - die täglichen Rülpser der Blauen und der Zitrusfruchtfraktion. Schade, aber die nächste Wahl kommt bestimmt!

aus diesem Post:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen