18. Dezember 2007

Mein Weihnachtswunder

Da sitze ich heute Vormittag und starre auf den Namen "Otto Loewi" und freue mich in einem solchen Ambiente einige Dinge in meinem Leben nachzuholen oder besser in Ordnung zu bringen. Wahrscheinlich bin ich der einzige seit langem, dem die Tatsache des Nobelpreisträgers angenehm ist :-)
Danach geht's schon los und ich finde mich in Fragen der chemischen Manipulation der Körper wieder. lol, ich bin als Einziger der "Auskunftgebendwollenden" übrig geblieben - sehr schön, mehr Zeit für meine Sache. Und so geht es weiter bis zur dritten Frage, die normalerweise den Endpunkt markiert. Nur bei mir gehts weiter - dachte zuerst ich war derartig gut, das ich jetzt eine extra Entscheidungsfrage bekomme. Pusteblume, bei mir, wie kann es anders sein, die Frage um "Sein oder nicht Sein" - also: Protest! Ich sah das natürlicherweise ganz anders! Und nach der letzten Antwort durfte ich mir noch ein "gut geraten" sagen lassen, dabei war das einer meiner wenigen sichern Augenblicke ;-) Da fällt mir dazu ein: Ich habe noch einiges an meinem besten Freund gutzumachen.
Summa Summarum finde ich es klasse, der "Gnadenakt" war heute mein persönliches Weihnachtswunder 2007 - und sowieso: "Genügend ist das neue Gut!"

aus diesem Post:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut Herr Lensen !

Ich bin begeistert auch wenn man Dich nicht erreicht. Gratulation. Der richtige Schritt in die richtige Richtung :-)

Trink net so vü auf der W-Feier.

Kommentar veröffentlichen