28. April 2008

Die Bestie von Amstetten

Da sehe ich gerade einen Bericht über die Vorkommnisse in Amstetten. Neben der unfassbaren Tat finde ich die Berichterstattung noch bemerkenswerter: Das Interview mit dem "Chefermittler" der Polizei und mit dem ärztlichen Leiter des "Klinikum Mostviertel" ist derartig schlecht synchronisiert, dass ich wirklich heiß laufe, je länger ich zusehe: Immer mehr schwindet bei mir die Hoffnung, dass es in irgendeiner Weise annähernd seriöse Berichterstattung gibt. Einfach unglaublich, selbst ein Taubstummer würde sehen und hören: die Stimmen können in keinster Weise aus dem Mund der Sprechenden stammen. Ein Phänomen, dass ich schon öfters beobachtet habe. Nur dachte ich zuerst: der Sender werde es noch lernen, aber scheinbar schaffen sie nicht einmal die perfekte Illusion oder besser gesagt "Täuschung" der Konsumierenden aufzubauen. Zum Glück ist der Empfang dieses Programm gratis, ansonsten wäre für mich eine Anzeige wegen Betrugsverdacht die logische Folge. Aber eigentlich hat der Sender vollkommen recht, denn den Lemmingen vor der Glotze kann man anscheinend jeden Scheiß verkaufen. Ich liebe es - Menschen nehmen Talkshows am Nachmittag für das wahre Leben, Gerichtshows bestimmen den Alltag und formt aus uns Kiebitze und am Abend wird jeder umgeworfene Reissack zur potentiellen Weltkrise hochstilisiert, während die Glotzenden keine Ahnung vom Nachbarn haben......

Genial!!!

aus diesem Post:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen