8. Februar 2008

0:3!

Nachdem ich mich beruhigt und meine Fassung wieder gefunden habe, will auch ich hier, quasi als "achtmillionster Teamchef", meinen Senf dazugeben: Das war ein toller Auftakt der Fastenzeit: Die Waldbeerbowle floß in unsere Kehlen, die österreichischen Kicker zeigten so etwas wie Fußball und das Beste: Wir hatten in unseren Reihen zwei "Gegner", nämlich deutsche Nachbarn :-D
Die erste Halbzeit war wirklich ausgelassen - zumindest im "österreichischen Sektor". Aber dann kam leider die zweite Halbzeit und die Ösi-Kicker, ganz im Zeichen eines "Halbzeitweltmeisters Grissemann", schwächelten etwas. Und das Unheil nahm seinen Lauf, die Deutschen gingen - (natürlich völlig unverdient!) in Führung und sogleich wurde es im "Ösi-Sektor" still und die Anderen lebten auf! Zum Glück wirkte zu dieser Zeit schon die Bowle :-D
An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an die Gastgeber und auch noch einen Dank an die Bowlemixer, die uns diesen Trauerabend erträglich gemacht haben!

aus diesem Post:


österreichischer Fußballbund

deutscher Fußballbund


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi!
Da haben Die Ösis wieder einmal ordentlich gegen uns abgebissen. Es wird sowieso nie was aus euren viertklassigen Möchtegern-Kicker. Freu mich schon auf die Europameisterschaft, denn da geht#s dann erst richtig los. Leider werdet ihr dann Gruppenletzter. Wenigstens habt ihr nicht weit Heim!

Kommentar veröffentlichen