1. Mai 2004

die erste kabellose optische Computermaus...


5.0 von 5 Sternen ein Klassiker...

An dieser Stelle ein kleiner Tribut an Logitech, die die erste optische kabellose Maus auf den Markt gebracht hat...
Diese Maus war mein erste optical mouse, die ich besessen habe. Leider läßt sich das Kaufdatum nicht mehr rekonstruieren, aber es war sofort irgendwann gleich nach dem Releasedatum. Welch eine Maus für Ihre Zeit! Bei mir versah sie sie lange immer wieder als Lückenbüßer Ihren Dienst, bis das mir letztes Jahr eine Batterie geplatzt ist - und aus war's mit dm Mouseman optical :-(. Schade, den stolz stand sie neben meinem alten VC20 zu Hause im Kammerl. Aber zurück zur Mouse - die Form, die Tatsache das sie optisch und dazu cordless war ließen das relativ hohe Gewicht verzeihen, aber zu dieser zeit kannte man nur schwere klobige Geräte :-)
Retrospektiv eine Klassiker, dessen Empfänger bis zur Einführung der "fast RF" Connection bei Logitech Mäusen mir bei zahlreichen anderen Modellen geholfen hat.

...Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen