6. Mai 2004

diNovo...


3.0 von 5 Sternen leider zu hoher Verkaufspreis...

Ich kam zu der hier angebotenen Version über Umwege, denn ich kaufte mir meinerseits den ersten diNovo, der noch die MX900 im Paket hatte. mit dieser Maus, die bei mir die kurze Zeit verwendete baugleiche MX800 ablöste , war ich nicht wirklich glücklich. Aber damit konnte ich meinen MSI Mega 180 leicht mit Bluetooth aufrüsten. Die hier beschriebenen Probleme mit der Bluetooth Verbindung konnte ich durch ein Gespräch mit der Logitech Hotline lösen. Dort gab es einige Tipps, die auch wirklich zum Erfolg führten. Das Endergebnis: Ich nutzte den diNovo mit einer später angeschafften MX1000, die ich mit einem USB-Empfänger einer Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse, die ebenfalls schon die "fast rf Technologie" unterstützte, an den Computer koppelte. über Bluetooth nutzte ich das Logitech mobile pro Headset bluetooth ohne Probleme - machte sich sehr schick bei Videokonferenzen :-)
Alles in Allem ein sehr stylishes Teil, das zwar gut aussieht, aber aufgrund seiner verbauten Laptop Tastatur für mich nicht wirklich alltagstauglich war. Das Mediapad nutzte ich definitiv nur als Rechner - ein schickes Gimmick, aber nicht wirklich essentiell.
Aufgrund des hohen Preises ein weiterer Punkt Abzug....

...Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen