1. August 2008

Neues aus der Unterwelt

Nachdem ich vor einiger Zeit an dieser Stelle von einer Dame berichten durfte, die in der Tiefgarage den Linksverkehr einführen wollte und dabei wegen der Bodenkontakte, die noch romantisch auf der rechten Siete in die Fahrbahn eingelassen waren, leider nicht aus Derselbigen rauskam, möchte ich hier eine noch viel bedeutendere Entdeckung publizieren: Beim vorliegenden Fall handelt es sich um den unglaublichen Fall einer Amerikanerin, die die unglaubliche Fähigkeit besitzt, CO zu schmecken!
Also lehnt er voll Arbeitseifer an der Rezeption, als eine sichtlich aufgebrachte Dame das Haus betritt um sogleich ihr "unglaubliches Ereignis" zu erzählen. Naja, eigentlich sollte es ja mehr eine Beschwerde sein. Der Stein des Anstoßes? Die Dame war in die Tiefgarge zwecks Parken vorgedrungen und wäre dabei fast ums Leben gekommen. Denn unglaublich, aber wahr: In der Tiefgarage wimmelt es nur so von CO - Wahnsinn, wer solche Sachen wohl macht? Es ist ihr jedenfalls sofort unangenehm aufgefallen - der GERUCH NACH CO - unglaublich, die schlacksen Sicherheitsvorkehrungen in Europa! tststs... Aber ein Gutes hat das Ganze ja, denn je weiter Aufwärts Richtung Ausgang sie ging, desto schwächer wurde der Geruch. Glück gehabt! Schwer mit dem aufkeimenden Lachkrampf kämpfend, gelobt er sofort Besserung und verspricht, sich unverzüglich dieses Problems anzunehmen...

aus diesem Post:

wikipedia - Kohlenmonoxid

1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

gebe er sich keine Mühe damit, sich dieses Phänomens anzunehmen, bevor er etwas riecht oder schmeckt, wird er tot sein (was der Herr verhüten möge) :0)

Gruß,
juwi

Kommentar veröffentlichen