10. Juni 2006

CF - die Zweite...


5.0 von 5 Sternen vorzügliche Funktion...

Nachdem ich es wieder einmal geschafft hatte, mir zu meiner Rebel XT vor lauter Geiz eine No Name Karte von einem bekannten Auktionshaus zu erstehen - war ich ziemlich angespeist - die Karte funktionierte nicht immer, im Winter war schon nach 2 Aufnahmen Schluß und wurde nicht mehr erkannt...
Umso gespannter war ich also auf die Sandisk. Und die Leistung ist in Verbindung mit meinem Kameramodell top, sie wird ohne Probleme erkannt, Ausfälle gehören der Vergangenheit an und die Serienbildfunktion funktioniert nun auch ohne Einschränkungen...
Daher ist die Karte in Hinblick auf die gesuchte Leistung und dem Verkaufspreis die erste Wahl und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen...

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen