15. März 2006


4.0 von 5 Sternen gute Allroundtasche...

Die "großmutig" angekündigten 25 Jahre Garantie entlockten mir ein breites Lächeln...

Den Kritikpunkt der Größe kann ich insofern nicht teilen, da eben die 2,5 Zoll externen Festplatten nicht alle in gleich große Hüllen gepackt sind. Ich verwende mein Etui mit einer WD Passport - die Platte läßt sich mit dem USB-Kabel leicht verstauen und gibt einen gefühlsmäßig guten Schutz. Dazu transportiere ich oftmals auch noch eine Iomega Ego Platte in der gleichen Tasche - es geht sich gerade aus: 2 Platten ein USB und ein Friewire Kabel. Auch nicht schlecht...

In Anbetracht des mehr als dünnen Angebot an Transporttaschen für kleine Festplatten stellt diese Tasche sicher die optimalste Lösung dar...

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen