19. November 2005

Apple Tastatur...


5.0 von 5 Sternen so machen kabelgebundene Tastaturen Spaß!,

Als ich die Tastatur auf meinem neuen Imac nutzte musste ich an ältere Logitech Tastaturen denken, die mit "geringer Steigung" beworben wurden. Hier ist das Versprechen für meinen Geschmack das erst Mal wirklich wahr gemacht worden. die Tastatur ist flach aufgestellt, die Tasten sind angenehm voneinander getrennt, was sich bei meinen über der Norm dicken Fingern positiv auswirkt und der Tastenanschlag ist angenehm. Kein Vergleich zum Gehacke auf der "alten" Bluetooth Tastatur von Apple. Angenehm sind auch die seitlichen USB Anschlüsse: Ich kann hier das urteil mancher vorrezensenten nicht teilen, denn ich betreibe fallweise eine Passport externe HD von WD und einen Griffin Radio Shark über den USB-Anschluss an der Tastatur und das Alles ohne an der Hinterseite des Comps herumfummeln.
Bei diesem Modell sind die Optik und Haptik einfach gelungen & seitdem benutze ich wieder gern eine kabelgebundene Tastatur!

...Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen