5. Dezember 2012

schnelle Antwort...

Das gibt es ja nicht - ich habe doch unlängst davon geschrieben, dass ich unserem Wirtschaftsminister ein Mail geschickt habe...
Und TATSÄCHLICH erhielt ich eine Antwort!
Wow, man stelle sich vor - die Antwort ist zwar "etwas langatmig", so teilweise mit absoluter Themenverfehlung und Selbstbeweihräucherung in den ersten 100 Zeilen. Aber dann geht es voll zur Sache und in den letzten beiden Sätze geht er (oder sein Sekretär) tatsächlich auf meine Frage ein: Wieso seiner Meinung nach in CZ die Preise so lange gleich bleiben...
Zitat: "Danach dürften die Tankstellenbetreiber in der tschechischen Republik keinem so hohen Wettbewerbsdruck unterliegen, wie in Österreich. Das könnte der Grund sein, dass in Tschechien Tankstellenbetreiber eben nciht täglich Preisänderungen vornehmen."
Ich bin baff! Das ist doch tatsächlich seit sehr langer Zeit die erste konkrete Meinung eines Politikers die ich höre bzw. lese und die nicht schwammig und in irgendwelche "vielleichts" eingepackt ist...

... trotzdem werde ich nie so reich werden, dass ich die ÖVP wählen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen