4. Mai 2009

das Salzamt hat geschlossen...

Nach nunmehr 800 Tagen hat das Salzamt endgültig seine Pforten geschlossen!
Es sind doch einige Artikel geworden, die sich im Laufe der Zeit gesammelt haben. Leider fanden sich bis zum Schluß keine Co-Autoren für den Blog und auch eine inhaltliche Neuausrichtung ist mir nicht wirklich gelungen...
Ich bedanke mich bei den fleißigen Lesern, es hat sich sogar das eine oder andere Kommentar auf den Blog verirrt und man glaube es kaum: Im Sommer des Jahres 2008 wurde das "Salzamt-Süd" sogar unter den Top 100 Newcomer der deutschsprachigen Blogs gelistet...
Dafür übersiedelt jetzt meine Homepage nach und nach auf diesen Blog. Somit erspare ich mir in Zukunft zeitaufwändiges HTML-Coden und kann meinen Seiten einen Touch von "Web 2.0" geben. Die einzelnen "Seiten" werden als "Themen" zu finden sein, die dann im Verlauf angezeigt werden können.
Ich danke allen alten und neuen Besuchern auf dieser Seite und wünsche viel Spaß mit dem Versuch eines neuen Produktes hier für die Repräsentanz von "lehner.ac".

noch ein letzer Screenshot des geschlossenen Amtes:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, als unregelmäßiger Besucher des Salzamtes las ich immer wieder gern Deine Beiträge.
Ich wünsche Dir mit dem neuen Layout gutes gelingen und freue mich, weiterhin witzige Wortmeldungen von Dir zu lesen!
lG
H.M.

Kommentar veröffentlichen