15. Oktober 2003

Hitachi CP-S210W LCD-Projektor

Erfahrungsbericht Hitachi CP-S210W LCD-Projektor bei Amazon
5.0 von 5 Sternen Top Einstieg!

Lange überlegte ich, welchen Beamer ich kaufen sollte. Natürlich sollte er möglichst billig sein, den für das erste Gerät - zum Erfahrung sammeln muß es nicht das teuerste sein. Ein freund von mir monierte zwar die Auflösung aber: nach meiner Erfahrung ist die mehr als genug.
Auch mußte ich nicht den Leisesten und Hellsten besitzen. Auschlaggebend für mich war die angegebene Lampenlebensdauer im "ECO-Mode" und dazu relativ billige Ersatzlampen. Die geringere "Lux-Leistung" in diesem Modus mache ich durch Abdunklung im raum wett, das Betriebsgeräusch hält sich dabei auch im Bereich des leicht erträglichen. Einziger Nachteil war ein pixelfehler nach etwa 40 Betriebsstunden, dieser wurde klarerweise nicht von der Firma anerkannt. Mittlerweile tut der beamer bei einem Freund auf diversen Parties seinen Dienst, anscheinend hält er auch Hitze und Rauch ohne Probleme aus.
Fazit: Zu seiner Zeit das optimale Einstiegsgerät.

...Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen