25. September 2003

MSI Mega 180

MSI Mega 1805.0 von 5 Sternen Top Design - top Funktionalität!

Ich habe mir das Gehäuse als Barebone gekauft und Komponenten alten meines Stand-PCs eingebaut...
Im Nachhinein tut es mir leid, daß ich den MSI letztendlich weiterverkauft habe - angenehmer Nebeneffekt war die erstaunliche Preistabilität...
Sehr stylish stand er da mit seiner verspiegelten schwarzen Front und die Tatsache, daß der CD/Radio Modus auch ohne eingeschalteten PC funktioniert, war mehr als genial.
Ebenfalls überzeugte ein "digital in/out" auf der Rück und Vorderseite und ein Firewire-Anschluß an der Front.
Zusammen mit meiner damaligen Z680 5.1 von Logitech war das DVD ansehen ein echter Genuß - überhaupt in Kombination mit einem Beamer.
Den Fernsehmodus kann ich leider nicht bewerten, da ich nach einigen Suchen zwar eine Original MSI-Karte fand, sie dummerweise beim Einbauen beschädigte. Danach nutzte ich zum Fernsehen eine externe TV-Karte.
So stand der MSI im Bücherregal, schwarz, elegant und leise im Betrieb.
Falls ich wieder auf einen Windows-PC umsteigen sollte, dann wird es wieder unbedingt ein MSI 180 Gehäuse!

...Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen