27. August 2003

Logitech V450


Logitech V450 Bewertung4.0 von 5 SternenHaptik und Verarbeitung rechtfertigen gerade noch den hohen Preis...

Diese Logitech Maus ist im Vergleich zu anderen Mitbewerbern noch immer sehr gut. Schmunzelnd beobachte ich den Hype "Laser" - klar ein jeder von uns bedient tagtäglich derartig anspruchsvolle Anwendungen auf seinem Computer, daß man nur mehr mit einer solchen Optik überleben kann, wenn man imemr nur präzise zwischen zwei Pixeln am Bildschirm klickt ;-)
Ich habe diese Maus einer Kollegin für Ihren Laptop ans Herz gelegt. Und obwohl Sie zuerst wegen des Preises hörbar geschluckt hat, ist sie rundum damit zufrieden...
Auch ich durfte schon ein paar mal damit arbeiten und bin, so wie von den meisten Logitech Produkten, überzeugt. Jedoch würde ich mir für meine Bedürfnisse die etwas billigere V320 zulegen.
Minus (wie schon öfters moniert) der neue Transportbeutel...
Positiv ist aber hier die solide Verarbeitung, die leider nicht mehr bei allen neuen Logitech Mäusen selbstverständlich ist...

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen