20. Juni 2004

Netgear WGR614GR

5.0 von 5 Sternen einfachste Bedienung & verständliche Menüführung...

Wahrscheinlich gibt es zahlreiche Router, die man noch spezieller konfigurieren kann. Ich kaufte mir diesen Router nach einem Netgear Router, dessen Funkverbindung andauernd abbrach und einem Linksys Router, der eingebaute Ports für zwei VOIP-Accounts hatte. Ich war von der "Konstanz" der Funkverbindung angenehm überrascht - damit gab es nie Probleme. Und hätte ich gewußt, wie ich mich im direkten Vergleich mit dem darauffolgenden D-link Router antun würde, hätte ich diesen nie abgegeben!
Also: Gekauft, ausgepackt, angeschlossen, eingeloggt - und siehe da: alle Funktionen übersichtlich und leicht konfigurierbar. Also top für User und DAUS wie mich!
Was will man mehr: Klare Kaufempfehlung für den Durchschnittsverbraucher, der kein "Studium der Router" absolvieren will.

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen