5. August 2004

DLink DI-164 + WLan


2.0 von 5 Sternen naja...

Ich kaufte einen D-link Router, weil ich vorerst nicht Netgear unterstützen wollte und ich auf Anraten das "D-Link die besseren Router baue".
Diese Sicht kann ich nicht teilen, denn: Ich möchte einen Router, der leicht zu konfigurieren ist. Dem war beim D-link nicht so - gegenüber einem Netgear ist die Benutzeroberfläche sehr gewöhnungsbedürftig und für DAUS dazu oft unverständlich bzw. unübersichtlich. Dann hatte ich den Router endlich soweit - alles lief, so weit so gut: Nur in meine Netbankingmaske konnte ich nicht einsteigen. Zuerst bastelte ich and den Browsereinstellungen herum aber Nichts half. Nachdem ich den Router rausgenommen hatte, funktionierte wieder alles problemlos....
Für mich also Nichts, denn ich will nicht herumprobieren und tüfteln, bis das ich einfachste Dinge bewerkstelligen kann. Werde also in näherer Zukunft höchstwahrscheinlich anderen Anbietern den Vorzug geben.

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen