19. Mai 2007

USB-Switch


2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht einwandfrei...

Leider ist die Funktion dieses Artikel bei mir massiv eingeschränkt: Meistens funktioniert die Möglichkeit, ziwschen den beiden Eingängen hin- und herzuschalten einwandfrei - dann aber wieder nicht - man kann nicht zwischen den beiden Eingängen auswählen und es wird nur der erste Eingang geschleift. Nur ein Ein- und Ausstecken der USB-Kabel kann dabei Abhilfe schaffen. Da ich meine beiden Computer Abends immer mit einer schlatbaren Steckdose abschalte - dachte ich zuerst, es läge daran. Ich konnte das Problem aber nicht verläßlich reproduzieren...
Trotzdem 2 Sterne, da die Schleifung des USB-Signals funktioniert und ich selbst schuld bin, da ich wieder mal nur das Billigste gekauft habe...

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen