2. September 2006

Fotorucksack...

5.0 von 5 Sternen genügend Platz...

Lange Zeit war ich in der Schwebe, welcher Rucksack es denn werden sollte...
Neben der für mich sehr guten Einteilung war das Vorhandensein einer Regenhülle letztendlich kaufentscheidend...
Bezüglich Platz kann kann ich mich den Vorrezensenten nur anschließen, dass es für größere Ausrüstungen schnell eng werden kann...
Die Kamerabox mißt 20 x 20 cm und ist leicht individuell zu unterteilen. So finden leicht eine Rebel XT, 2 Objektive, ein Blitzgerät mit Akkus und diverse Ersatzakkus samt dazugehördenden Ladegeräten, Anschlußkabel und Ersatzkarten Platz. Die mitgelieferten Accessoires - besonders die Gurte für die Befestigung eines Kamerastatives an der Unterseite des Daypacks sind sehr praktisch...
Nach dem Vergleich mit Modellen der Mitbewerber im gleichen Preissegment ging dieser Rucksack für meine Bedürfnisse klar als "Sieger" hervor...

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen