8. April 2005

Kensington Lock - Nachbau...


5.0 von 5 Sternen Guter Preis, sicheres Gefühl

Nachdem ich nach und nach meine Lieblingsgeräte zusammengetragen hatte, überlegte ich auch die Anschaffung von "Kensington Locks" - aufgrund des Preises landete ich bei "Logilink". Ich weiß, bei gutem Willen des Stehlenden gibt es kaum eine sichere Sache, aber erschwerend ist es allemal...
Dazu opferte ich neugierig ein Schloß - mit der Eisensäge dauerte es einige Zeit, bis dass das Kabel durch war und einen Seitenschneider habe ich nicht in meinen Räumlichkeiten herumliegen... So denke ich doch, daß meine "Lieblinge" ein wenig sicherer sind als "nackt".
Die schlösser können so durchaus als sinnvolle und preisgünstige Investition gesehen werden, um das subjektive Sicherheit zu heben.

... Ihr LeKle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen